HVUK

Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V.

  Unsere praktische Hilfe

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern






Die Charity-Runner der URSAPHARM waren heute beim B2RUN Dillingen/Saar-Firmenlauf am Start. Das Unternehmen hat ein erhöhtes Startgeld für seine Mitarbeiter entrichtet, mit dem der Veranstalter die Deutsche Fernsehlotterie unterstützen wird. Zusätzlich haben die Mitarbeiter entschieden, dass für jeden angemeldeten Läufer unseres Unternehmens (74 Stück) 10€ zusätzlich an den HVUK-Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V.  gespendet wird. Was eindeutig auch mit dem Motto auf dem Rücken der Laufshirts dokumentiert wurde ;-)
Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für den sportlichen Einsatz und das Engagement für die Gute Sache.


Unsere Hilfe Vorort

Danke noch an die vielen Helfer und Helferinnen die es uns ermöglich haben für eine schwer an Krebs erkrankte Frau eine Wohnungsentrümpelung durchzuführen.